Anzeigenmarkt - jetzt kostenlos inserieren

Kategorien

Archive




17. Sep. 2018
sauna swinger | ansehen

erotic live chat, erotische sexy

Hi, na Du – jetzt biste auf meinem Profil gelandet, aber nicht nur schauen, komm ruhig in meinen Chat rein. Kannst mich doch nicht so lange warten lassen. Ich werde Dir die Zeit in meinem Chat so richtig geil versüssen, mit viel Leidenschaft, Humor und dem gewissen Etwas. Ich bin eine junge, erfahrene Frau, kann aber auch ein sexy, verruchter Vamp sein. Mir ist einfach wichtig, daÃ? Du viel Spass bei mir hast, und wir auch mal niveauvolle Gespräche führen können, wenn die Zeit es hergibt. So mein Lieber, wenn Du mehr sehen und erfahren möchtest über mich, dann solltest Du jetzt geschwind in meinen Chat kommen!!!
Ich freu mich auf Dich, bis gleich!!!
Und nicht vergessen, auch ich möchte mit dem gewissen Niveau und Respekt behandelt werden!!! 🙂
Kuss, Deine Laura!

Hobbies: Camsex, die Männerwelt mit meinem Knackpopo und verführerischen, schlanken Kurven richtig anheizen und Musik.
Charakter: Ehrlich, Humorvoll, Neugierig, Sinnlich, Tabulos
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Intimschmuck, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Swinger, Voyeurismus, Live-Dates

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: CH
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Wassermann
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Intimpiercing
Hautfarbe: weiss
Grösse: 172
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 A
Augenfarbe: blau


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge